Toranj Lübecker Kulturverein e.V.

Unser Vorstand

Der Verein ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens vieler Mitglieder und wir sind sehr froh,  einen so großartigen Vorstand zu haben. Denn das ehrenamtliche Engagement ermöglicht es uns, eine tolerante und interkulturelle Gesellschaft zu schaffen, die auf gegenseitiger Unterstützung beruht.

„Als ich nach Deutschland kam, erhielt ich sehr viel Hilfe. Durch meine gemeinnützige Arbeit kann ich der Gesellschaft etwas zurückgeben.“

Parvaneh Soudikani

1. Vorsitzende

„Es ist wichtig, dass ein Dialog in unserer Gesellschaft stattfindet, denn nur so werden Vorurteile abgebaut. Toranj ermöglicht diesen Austausch.“

Sadegh Bahrami

2. Vorsitzender

„Zusammenkommen bedeutet Neuanfang, Zusammensein bedeutet Fortschritt und Zusammenarbeit bedeutet Erfolg.“

Fayegheh Hosseini

Schatzmeisterin

„Ehrenamtliches Engagement ist der beste Weg, das erste und wichtigste Prinzip unseres Lebens zu verstehen und nicht zu vergessen: Liebe in der Welt verbreiten!“

Zahra Beheshti

Beisitzerin

„Miteinander können wir mehr bewegen und gemeinsam eine‌‌ nachhaltige und inklusive Gegenwart und Zukunft schaffen.“

Batool Mirabdollah

Beisitzerin

Unser Flyer

Weitere Informationen

Finanzamt Lübeck Steuernummer 22 290 88137

Vereinsregister Amtsgericht Lübeck VR 4359 HL

Unsere Satzung finden Sie hier.