Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest/ Abschlussfest „Spiel, Spaß, Spannung- Gemeinschaft für alle“

27. August @ 12:00 - 16:00

Liebe Freund:innen, liebe Interessierte, liebe Aktuer:innen,

hiermit laden wir Sie/ Euch herzlich zu unserem Sommerfest und dem Abschlussfest unseres erfolgreichen MaTZ-Projektes „Spiel, Spaß, Spannung- Gemeinschaft für alle“ ein:

Zeit: Samstag, 27.8.22 von 12 – 16 Uhr
Ort: Mehrgenerationenhaus, Im Brandenbaumer Feld 27, 23564 Lübeck

Das MATZ-Projekt ist durch das Ministerium für Inneres, ländliche Räume und Integration Schleswig-Holstein gefördert. An den 17 Terminen in 2021 und 2022 haben insgesamt ca. 340 Lübecker:innen teilgenommen.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Fest zusammen mit dem Mehrgenerationenhaus Eichholz ausrichten können.
Neben einer Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten wird es ein Rahmenprogramm mit Spielerunde, Musik und natürlich Möglichkeit zum Austausch mit den lokalen Akteur:innen geben.
Zusätzlich möchten wir allen Institutionen und Kooperationspartner:innen die Möglichkeit geben, sich und ihre Angebote dort zu präsentieren. Hierfür haben wir einen Raum vorgesehen, wo Sie/Ihr Flyer auslegen und/oder einen Infotisch aufstellen können/könnt.

Ob jemand von Ihnen/Euch präsent sein möchte oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Falls Sie/Ihr Interesse haben/habt Ihre Arbeit dort zu präsentieren, melden/meldet Sie/Euch sich bis zum 24. August 2022 bei Anja Medenwald unter: anja.medenwald@bq-luebeck.de.

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit Spiel, Spaß und netten Gesprächen. Und würden uns auch freuen, wenn Sie/Ihr den anliegenden Flyer aushängt und/ oder verbreitet.

Liebe Grüße
Toranj Lübecker Kulturverein e.V

Details

Datum:
27. August
Zeit:
12:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Toranj Lübecker Kulturverein e.V.