Veranstaltungen

Liebe Freunde,

zum Weihnachtsbrunch am 25.12.2021 luden wir von 11:30 bis 14 Uhr unter dem Motto „Gemeinsam statt allein: Schmausen bei Kerzenschein in der Innenstadt“ ins Altstadtbad Krähenteich ein.

Ziel war es, am 1. Weihnachtstag die Möglichkeit zu schaffen, dass Menschen diesen Tag nicht alleine verbringen müssen und wir gemeinsam eine schöne Zeit verleben. Unter 2G+ folgten 36 Personen im Alter zwischen 4 und 89 Jahren aus 7 Herkunftsländern unserer Einladung.
In gemütlicher Atmosphäre wurden, unter Beachtung der Hygieneregeln, vielfältige Speisen und Leckereien gemeinsam genossen, sich unterhalten, Musik gehört und anschließend verschiedene Spiele gespielt: Kartenspiele, Mensch ärgere dich nicht, Uno und weitere.
Wir erlebten schönen Stunden – mit neuen Bekanntschaften, Eindrücken und viel Freude.

Vielen Dank an alle Telnehmerinnen und Unterstützerinnen 🙂 Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen mit euch!
Euer Toranj-Team